Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#11130029  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,373

august-ramone

karmacomaKann mir jemand eine Bezugsquelle für stabile Versandkartons im Stile und Größe der Jpc-Taschen verraten? Habe zwar auf der Protected-Homepage geschaut, kann mir aber über die Qualität kein so richtiges Bild machen. Außerdem kommen mir die meisten etwas klein vor, um die Platten mit Innenhülle zu verschicken. Die Jpc-Kartons sind diesbezüglich wirklich genial: ich verschicke die Platten mit Hülle und wickle sie zusätzlich noch in Zeitungspapier und es passt perfekt.

Hast du schon mal direkt bei JPC gefragt? Vielleicht verkaufen die ja ihr Verpackungsmaterial…

Abfuhr bekommen. Zumindest gab es eine sehr zeitnahe Antwort, ist ja mittlerweile auch was wert.

--