Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#11129771  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

nail75

atom

nail75

bullittKann mir jemand auf die Schnelle sage, wie viel eine LP in die USA am günstigsten kostet?

Per Brief für irgendwas zwischen 4 und 5 Euro.

Du kannst aber keine Waren mehr als Brief versenden.

Echt nicht? Ging bei mir immer problemlos, aber ich weiß nicht, wann ich das zuletzt genutzt habe. Würde es einfach versuchen.

Das nimmt dir eigentlich keine Poststelle mehr an, außer die immer noch ganz Unwissenden. Und dann besteht die Gefahr, dass du es zurück geschickt bekommst.
Sehe gerade man kann jetzt doch wieder als Privatperson nach Amerika verschicken @bullitt, ging bis vor kurzem nicht. Muss dann aber als Premium Paket laufen. Kostet 53 Euro. Ist glaub ich nicht die Antwort, die du wolltest ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!