Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#11129769  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

atom

nail75

bullittKann mir jemand auf die Schnelle sage, wie viel eine LP in die USA am günstigsten kostet?

Per Brief für irgendwas zwischen 4 und 5 Euro.

Du kannst aber keine Waren mehr als Brief versenden.

Yep, auch schon wieder 1,5 Jahre her diese Änderung, hat meine Verkäufe extrem reduziert. Und selbst dann waren 4-5 Euro utopisch. Ich weiß nicht, ob nail schon mal Platten nach Amerika verschickt hat.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!