Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
mozza
gipettoUdo lief in meinem Elternhaus rauf und runter – etliche Platten und Kompis standen da herum. Zudem war er der Protagonist meines ersten Livekonzertes. Wie viele Alben und Songs ich kenne? Keine Ahnung. Habe gerade den Selbsttest gemacht und mir fielen ohne nachzudenken aus dem Stand 50 Stücke ein, die ich Dir größtenteils auch vorsingen könnte. Mit etwas Nachdenken werden es noch etliche mehr. Udo Jürgens ist mega!
Okay, du bist teilnahmeberechtigt, Respekt.
Danke, da bin ich ja beruhigt.
Er ist übrigens ein Künstler, den ich vollkommen losgelöst von jeglichem Albumkontext wahrnehme und schätze. Das ist für mich als „Albenhörer“ vollkommen ungewöhnlich, liegt aber wohl in der Tatsache begründet, dass ich bereits in frühester Kindheit regelmäßig mit seiner Musik in Berührung kam.
Ich werde in Zukunft meine Teilnahmen sparsamer dosieren, damit andere auch mal die Chance haben, die beste Liste einzureichen.
![]()
Ich habe erst an vier Umfragen teilgenommen (CCR, R.E.M., The Doors, Kraftwerk – die Talking Heads habe ich zeitlich nicht gepackt), weil ich einfach kein Komplettist bin und nur von wenigen Künstlern das Gesamtwerk besitze.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)