Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11127961  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,462

spiderland77The Last Dance. Netflix. Sehr beeindruckend

Schaue ich auch gerade. Damals war ich großer NBA Fan und habe die Liga auch sehr viel enger verfolgt als heute. Im Guardian wurde betont, was für ein Armleuchter Michael Jordan sei, aber das kann ich nach der Hälfte der Staffel immer noch nicht nachvollziehen. Natürlich war und ist er ein Alpha Männchen und vom Siegen besessen, aber als unfair oder gar unsympathisch habe ich ihn nie wahrgenommen. Speziell Scottie Pippen fühlt sich negativ dargestellt, aber ich weiß nicht, wie dessen Karriere ohne Jordan verlaufen wäre. Rodmann und Kerr hatten auch anderswo Erfolg, Kerr ja auch als Cheftrainer der Golden State Warriors. Und er hat auch die Eier (genau wie Popovich in San Antonio) lautstark gegen Trump zu protestieren.

Egal, auf jeden Fall packende Doku.

--