Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11127925  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 63,679

soulpope

childintime

august-ramoneGuter Tatort! Und wie soll ein Junge denn sein bei dieser sterilen und eiskalten Mutter? Die Tochter suchte ja auch schon anderen Halt. So produziert man Täter und Opfer, siehe die befreundete Familie und Umfeld.

Der Bewertung und Sichtweise schließe ich mich an. Sehr beklemmend diesmal, aber (oder gerade deswegen) eine ausgesprochen gelungene und in Erinnerung bleibende Folge. Nur die Metaphorik der vom Dach fallenden Eidechsen erschloss sich mir nicht ganz. Mit einem Glanzstück in die Sommerpause.

Die „NZZ“ Kritik meinte übrigens dies sei eine Symbolik für die fortgeschrittene Zersetzung des Haushaltes …. hmmmh ….

Huch! Wir haben hier vor 2 Wochen eine Blindschleiche nah am Haus gefunden…

https://www.facebook.com/100000936424213/videos/pcb.3797257780315399/3797257036982140

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.