Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Nein, leider nicht! Wäre in diesem Fall der hier:
https://www.discogs.com/Various-Archiv-Produktion-1947-2013/release/4530342
Da wäre an sich eh mal Vol. 2 fällig … aber der Würfel ist nicht als Teil 1 angelegt sondern geht bis 2013, was Aufnahmejahre angelabt, und enthält auch einige Aufnahmen, für die man keinen Würfel gebraucht hätte – aber auch sehr vieles, was ich sonst wohl nie angetroffen hätte (für mich sind solche Würfel ja teils auch quasi eine Überholspur für den Spätberufenen, weil sie mir Dinge unter die Nase halten, auf die ich nie gekommen wäre, oder die ich nie hätte auftreiben können … aber am liebsten sind mir schon Boxen, die Musikern oder Komponsiten gewidmet sind, nicht Label-Boxen).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba