Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Kult | Kultiger| Am Kultigsten
-
AutorBeiträge
-
Welches ist der beste Kultfilm aller Zeiten. Hab sicherlich viele vergessen also schreibt euren Liebling hin.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungRocky Horror Picture Show oder Dirty Dancing. Bin mir noch nicht sicher.
--
dead finks don't talk:lol:
ist das wort kult nicht erst mit pulp fiction entstanden?
--
Bad Taste?
(Also der Film)--
Flow like a harpoon daily and nightly
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Entschieden. Also meine Stimme geht an Harald Reinls Epochalklassiker „Grün ist die Heide“.
--
dead finks don't talkMeine geht an „Spinal Tap“! :D
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Was ist ein „Klultiger“? :D
--
Naja irgendwie nervt mich dieser Begriff „Kult“. Wenn man jemanden fragt, wieso er Pulp Fiction gut findet, antwortet er mit 100% Wahrscheinlichkeit : „Das ist doch Kult, Mann“.
Meine Wahl lautet dementsprechend natürlich Pulp Fiction. :-x*Prost*
--
Meinem Namensgeber verpflichtet muss ich hier natürlich „Bullitt“ anklicken, in der Hoffnung, dass ab heute alle meinen Namen richtig mit Doppel „T“ schreiben :lol: .
--
Ich mach’s mal trocken und knapp wie immer – wobei mir der Kult-Faktor ziemlich wurscht ist:
Casablanca: *****
Indiana Jones: ***1/2
Star Wars: ***1/2
Bullitt: *****
Das Leben des Brian: ****
The Big Lebowski: ****1/2
Down by law: *****
Pulp Fiction: ****1/2
Sleepy Hollow: ****
High Fidelity: knapp ****
Highlander: ***
Smoke: *****
Fargo: ****
O Brother where art thou?: knapp ****
Terminator: ****
Forrest Gump: **.. den Rest kenn‘ ich nicht.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Was ist ein „Klultiger“? :D
Seltene, vom Aussterben bedrohte Rasse… :lol:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966ich hab das wort zum erstenmal in zusammenhang mit Dieter Thomas Heck aufgeschnappt.
--
dead finks don't talkWas ist ein „Klultiger“? :D
Ja da hats leider einen kleinen Fehler gegeben, den ich nicht mehr ändern kann. Sorry :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAUnd ob du kannst!
(steht wahrscheinlich nur nachher alles doppelt da)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.