Antwort auf: NoBusiness Records

#11126857  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

gypsy-tail-wind

nail75Okay, ich habe in Bezug auf CDs vor allem einige von den frühen Sachen nachbestellt, bei den LPs aber auch „Live at Kerrytown House“ beispielsweise.

Welche denn?
Ich hab aktuell das Gefühl, von den genannten abgesehen, alles zu haben, was ich haben will …

Ähem, Hüstel, nach ein paar Jahren sehe ich dann auch die Nachfrage. Zum Beispiel: Dominic Duval – Music Of John Coltrane, zwei CDs von Adam Caine, 2nd etage, Tarasov. Ich habe an allen wenig auszusetzen, aber essentiell sind sie aus meiner Sicht nicht. Müsste alle aber wieder hören für eine Beurteilung.

Auf eine LP möchte ich hinweise:
Szilard Mezei – Februári Fadöntés
http://nobusinessrecords.com/febru%C3%A1ri-fad%C3%B6nt%C3%A9s.html

Habe ich auch eher aus Lust und Laune bestellt, weil ich weder Interpret noch Titel aussprechen kann. Wenn ich die Musik als „Standard Free Jazz“ bezeichne, wenden sich alle gelangweilt ab, aber es ist wirklich gut gespielter freier Jazz von ungarischen Musikern, die ich ansonsten nicht kenne. Gibt es für 12 Euro auf Platte und auf CD ist sie noch billiger.

kurganrsIch habe mir die beiden Sam Rivers und die Motoharu Yoshizawa | Barre Phillips bestellt.
NoBusiness Records hat sehr schnell bestätigt und sich bedankt.

Cool, berichte mal: Die Barre Phillips ist für ihn in ihrem experimentellen Stil typisch für ihn, aber es ist jetzt nicht das ganz große Meisterwerk.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.