Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #32 – redbeansandrice › Antwort auf: blindfoldtest #32 – redbeansandrice
vorgarten
redbeansandrice
4 Star Eyes, wundert mich, dass das noch offen ist
5 offen
8 es gibt Tipps, aber ist noch nicht erraten
9 I could write a book, offen, eher schwierig
10 das hab ich oben in meiner Antwort an stefane gefuehlt so halb verraten
13 offen, auch da hab ich im post an stefane tendentiell zu viele Tipps gegeben ;)
14 offenbei australien wurde #14 ausgeschlossen, also können es nur die anderen sein. hab gerade schnell die diskografien der necks druchgeblättert, schien mir der falsche dampfer, aber da müsste ich vielleicht noch mal genauer hinschauen.
gitarristen bei rollins habe ich auf die schnelle nur bobby broom und jerome harris gefunden, da passt auch nichts.
vater-sohn-gespann: dennis gonzalez dachte ich kurz, aber da gibt es nichts vor den 90ern. hätte ich zeit…
und wer ist denn jetzt der peacocks-schüler auf der #1? steht ja nicht bei discogs…
in der Tat, Mark Proctor, er spielt mit Peacock auf dem ersten Lasha/Simmons Album, und dann viele Jahre mit Kent Glenn, der auch hier am Klavier sitzt, letzte gemeinsame Aufnahmen sind von 2001… Bei The Necks warst du ggf zu schnell… der betreffende Gitarrist hat jetzt nicht super viel mit Rollins gemacht… vielleicht hilft es auch, nochmal auf die Liste der verbliebenen Laender zu schauen…
--
.