Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #32 – redbeansandrice › Antwort auf: blindfoldtest #32 – redbeansandrice
redbeansandriceNur einmal Strazzeri… ich fasse mal zusammen: 1 Wave, Strandcafe in Kalifornien, oben sind Fotos der Band, ist aber zugegeben knifflig 2 erkannt 3 erkannt 4 Star Eyes, wundert mich, dass das noch offen ist 5 offen 6 offen (habt ihr da das Stueck erkannt? edit, ja: Dearly Beloved) 7 thelonica hat Barry Harris identifiziert, zusammen mit den Tipps, die ich dann gegeben hab, ist das eigentlich machbar 8 es gibt Tipps, aber ist noch nicht erraten 9 I could write a book, offen, eher schwierig 10 das hab ich oben in meiner Antwort an stefane gefuehlt so halb verraten 11 erkannt 12 erkannt 13 offen, auch da hab ich im post an stefane tendentiell zu viele Tipps gegeben ;) 14 offen 15 erkannt
Das meiste ist schwierig zu erkennen. Bei 07 waren die Tipps sehr eindeutig, leider konnte ich keine Übereinstimmung mit der Spielzeit feststellen. Liess es daher bleiben. Nur blöd, dass ich nicht Higgins erkannt habe. Paul Bryant hatte ich heute schon im Kopf, weil Du über diese Dinge schon vor Jahren geschrieben hast. Dieses Album wurde von dir erwähnt, oder es gab eine Frage dazu. Bei 14 tippe ich auf die Zeit 1968-69, vielleicht was von Gerald Wilson. Gib mir ein paar Wochen und ich finde es heraus ;)
--