Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11121703  | PERMALINK

ewaldsghost

Registriert seit: 19.07.2016

Beiträge: 1,782

pfingstluemmel

ewaldsghost

pfingstluemmelBin für eine Sperre dieses ganzen weichgespülten Pop/Rock-Quatsches von Eagles bis Springsteen plus Artverwandtes. Das gehört ins Boomer-Radio, aber nicht in ein Musikforum.

Deine letzten Beiträge hier gehören wirklich nicht zu deinen Stärksten. Mal eben in einem Rundumschlag auf alles draufhauen was einem nicht gefällt ist nicht gerade cool. Dass hier vor allem Acts zur Abstimmung kommen die schon seit Jahrzehnten im Geschäft sind und einen großen Output haben ist doch irgendwie normal, oder? Wobei ich überhaupt nichts gegen mehr Wave/Punk/Folk im weitesten Sinne hätte, aber da fallen mir gerade spontan auch nicht sooo viele mit einem großen Output ein (bei denen auch viele Listen zu erwarten wären) außer PJ Harvey (schon nominiert) oder Sonic Youth. Aber du hast bestimmt noch Vorschläge.

Müssen sich denn stark unterdurchschnittliche Acts in diesem Maße häufen? Klar, die sind alle „groß“ (sprich: erfolgreich), aber künstlerisch zu vernachlässigen. Selbst wenn man beim großangelegten Rush-Remix alle Vocalspuren von Geddy Lee löschte, ein paar interessante Texte schriebe und den hyperventilierenden Schlagzeuger durch einen Drumcomputer ersetzte und sich um die flache Produktion kümmern würde, also auch mal einen weniger ekligen Gitarrenton etablierte, wäre das noch immer weitgehend musikalisches Grauen. Und das alles in der Nachbarschaft der Eagles und von Police! Längere Abstände! Musical Distancing. Ein Act dieser Sparte im Quartal reicht völlig aus.

Und immer noch kein eigener Vorschlag (oder habe ich den verpaßt?). Wäre konstruktiver als sich an Rush abzuarbeiten (die mich übrigens auch nicht die Bohne interessieren).

--