Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
gypsy-tail-wind
vorgarten
gypsy-tail-wind Braxton bzw. die Tricentric Foundation hat gerade das hier gewtwittert:
Thumbscrew’s „The Anthony Braxton Project“ coming soon! Label: CUNEIFORM RECORDS Street Date: July 17, 2020 Thumbscrew: Mary Halvorson – Guitar Michael Formanek – Double Bass Tomas Fujiwara – Drums & Vibraphone All compositions by Anthony Braxton
toll! und dabei fällt mir auf, dass es eine sehr aktuelle veröffentlichung des chad taylor trios auf dem label gibt, von der ich bisher nichts mitbekommen habe: https://cuneiformrecords.bandcamp.com/album/the-daily-biological
@vorgarten
– manchmal sind wir gar nicht so blöd und verlochen alles im Bildchen-Faden
Zur Chad Taylor gab’s neulich im New Yorker eine kurze Besprechung – hole ich mir auf jeden Fall auch noch, aber wegen der absurden Versandkosten wohl wirklich erst, wenn ich die Thumbscrew dazunehmen kann. Vielleicht ein Fehler, denn wer weiss das schon so genau im Moment, vielleicht gibt es bis dahin weder die US Post noch die USA noch …
Ja, die Versandkosten sind schlimm.
Hat CUNEIFORM RECORDS keinen europäischen Ableger oder Händler, beim dem die Versandkosten menschlicher sind?