Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
yaiza
soulpope
yaiza die gibt’s mal irgendwann … was ich schon sagen kann, dass mir das Spiel von Louis Lortie gefällt und sich der dritte Teil (bis jetzt) introvertierter anhört Ich freue mich, dass ich nun einen schönen Mitschnitt habe und diesen Zyklus öfters hören kann…zum Glück kündigte der Moderator gleich die heutige Sendung an, mir wäre sie entgangen (im Pianosalon hörte ich schon Teile davon, 2 oder 3x den „Dante“, zuletzt Ende Januar — das scheint ewig her)
Ich sah/hörte Louis Lortie mit einem reinen Liszt Programm im Jahr 2016 bei Liszt Festival Raiding und war durchaus angetan ….
klingt gut… also ein Liszt-Experte? Die Interviews waren schon ziemlich interessant…
Zumindest wirkte er sehr versiert …. und es gibt ja diverse Einspielungen …. aber mein Liszt Pantheor ist halt schwer erreichbar und hat nur einige Sitze ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)