Antwort auf: Blue Öyster Cult

#11121193  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,399

onkel-tom

kinkster

onkel-tom Das ist doch schon mal ein Schritt (eigentlich sind es ja mehrere) in die richtige Richtung.

Gibt es denn eine richtige Richtung

Klar doch. Die ersten die sind doch schon mal richtig gut, bloß die „Fire“ könne noch einen halben mehr vertragen.

Dafür ist sie mir ein wenig uneinheitlich, die **** gehen hier schon in Ordnung.

Bei mir bekommt übrigens kein Album die Höchstwertung …

Das kann ich überhaupt nicht verstehen denn „Agents of Fortune“ und „Spectres“ sind doch wie aus einen Guss ohne Ausfälle sozusagen der Prototyp eines ***** Albums. :yes:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01