Antwort auf: blindfoldtest #32 – redbeansandrice

#11121155  | PERMALINK

redbeansandrice

Ok, dann geb ich weiter ein bisschen Tipps und so ueber die naechsten Tage… bei diesem BFT zerfaellt es ja doch recht deutlich in eine Phase, in der man sagt, wie einem die Sachen gefallen, und eine, in der die, die Spass an sowas haben, Detektiv spielen koennen… also, es gab zwei, drei Tracks, wo ich gedacht hab, dass vllt du oder gypsy sie kennen, oder direkt auf der richtigen Faehrte sind, aber im ganzen war es klar, dass kaum jemand diese Tracks wirklich in seiner DNA hat… und was sich jetzt langsam herausschaelt ist, dass einige dieser „obskuren“ Tracks wirklich fast jedem gefallen (#6 und #8 etwa), waehrend andere vielleicht wirklich zu Recht vergessen sind ;) (also: #6 ist eine Spur weniger obskur als #8… aber wenn man zB #6 und #7 nebeneinande im Regal stehen sehen wuerde, wuerd man kaum so einen stilistischen Unterschied erwarten)

der australische Track: #5 und #14 sind es nicht… eigentlich ist es recht einfach.. man fragt sich: Wer sind meine musikalischen Lieblingsmusiker? Und dann muss man sie bloss noch finden…

--

.