Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1995

#11120447  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,369

Überraschend für mich, dass Oasis nur auf Platz 3 liegen. Dein Faible für Bon Jovi war mir bekannt, aber sooo hoch platziert… Ist das dein Bon Jovi – Fave? Ich meine, das mal gelesen zu haben. Noch vor Slippery When Wet?
Und Garbage auf der 1 ist eine Überraschung. Ich habe das Album auch, aber besser als „gut“ stufe ich es nicht ein.

Ich habe knapp über 20 Alben aus deiner Top-Liste, einige Künstler / Bands sagen mir gar nichts, noch nicht mal vom Namen her.
Mir ist aufgefallen, dass der Boss fehlt, der beim Onkel ja gut platziert ist und außerdem vermisse ich Morrissey und mal wieder unseren gemeinsamen Freund Elton…

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude