Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
gypsy-tail-wind Hierzulande sind ab demnächst wieder Veranstaltungen mit 300 Leuten erlaubt – das ZKO will den Saisonabschluss Ende Juni spielen (ich hab keine Karte, in den freien Verkauf kommen wohl nur noch wenige), das TOZ führt Tests durch und knobelt dann wohl auch einen Plan aus – aber ich denke für mich ist die Saison zu Ende … mal sehen, wie es im Herbst weitergehen wird.
was ist’n bei Euch los? wurde nicht alles abgesagt bzw. wird jetzt neues eingeschoben? und dann gleich bis 300 Leute? in Berlin ist die Spielzeit bei den Orchestern beendet… ich dachte, dass es in anderen Ländern noch vorsichtiger ist, da ich las, dass z.B. der Kartenvorverkauf in den Juli oder August geschoben wurde… in Berlin sprachen Konzerthaus und Philharmonie lange von Ende Mai — ich bekam auch schon den Spielplan und die premium card zugesandt — das wurde jetzt aber einkassiert und verschoben; ich hätte da jetzt auch die Füße still gehalten… aber da ich das Abo nicht kündigte, könnte es im Herbst für mich trotzdem weitergehen, aber irgendwie sehe ich das noch nicht …
--