Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1990

#11117007  | PERMALINK

onkel-tom

kinkster01. Concrete Blonde – Bloodletting 02. Hothouse Flowers – Home 03. World Party – Goodbye Jumbo 04. Neil Young & Crazy Horse– Ragged glory 05. Midnight Oil – Blue sky mining 06. Luka Bloom – Riverside 07. The Adventures – Trading Secrets With The Moon 08. Paul Simon – The Rhythm of the Saints 09. Nick Cave & the Bad Seeds – The Good Son 10. The Neville Brothers – Brother’s Keeper 11. John Hiatt – Stolen moments 12. Van Morrisson – Enlightenment 13. They Might Be Giants – Flood 14. The Cowboy Junkies – The caution Horses 15. Queensryche – Empire 16. An Emotional Fish – An Emotional Fish 17. Bob Geldorf- the vegetarians of love 18. Sinead O’Connor – I Do Not Want What I Haven’t Got 19. Prefab Sprout – Jordan: The Comeback 20. Fish – Vigil in a Wilderness of Mirrors 21. Pet Shop Boys – Behaviour 22. Depeche Mode – Violator 23. Phillip Boa & The Voodooclub – Hispañola 24. Pixies – Bossanova 25. Nits – Giant, Normal, Dwarf 26. Mazzy Star – She Hangs Brightly 27. R.E.M. – Out of time 28. Jan Garbarek – I took up the Runes 29. Lou Reed & John Cale – Songs for Drella 30. Traveling Wilburys – Vol.3 31. Immaculate Fools – Another Man’s World 32. James – Gold Mother 33. Edie Brickell & New Bohemians – Ghost of a Dog 34. Los Lobos – The Neighborhood 35. Oleta Adams – Circle Of Hands 36. The Dream Academy – A Different Kind of Weather 37. Die Toten Hosen – Auf dem Kreuzzug ins Glück 38. Mary Chapin-Carpenter – Shooting straight to the moon 39. The Black Crowes – The Shake Your Money Maker 40. The Breeders – Pod Nach 7 Jahren ist mal ein kleines Update fällig

16 Alben aus der Liste besitze ich auch. Werde meine Liste in den nächsten Tagen mal „updaten“.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.