Antwort auf: The Mission – Masque (1992)

#11116909  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,245

kinkster

klausk

kinkster

klausk

kinkster

klausk

beatgenrollJetzt gehe ich ins Bett. Da legst Dich hin. Bei mir immer noch knapp in meinen TOP1.000. Schlechtestes Mission-Album!??

Bin selbst The Mission-Hörer der ersten Stunden. Habe damals einige Maxi-Singles gehabt bevor das erste Album veröffentlicht wurde. Masque ist und war für mich eine Riesenenttäuschung. Kein einziger Song, der mich wirklich überzeugt. Dafür ein paar Songs, wo ich sogar auf *1/2 bis ** runtergehen musste. Die ***1/2 Bewertungen waren noch recht großzügig.

Richtig gut nach den Vorgängern fand ich die Platte auch nicht mehr, aber gegen das was dann noch kam außer „Neverland“ würde sie bei mir eher im unteren Mittelfeld rangieren.

Ich werde jetzt nach und nach die Besternung der Alben vornehmen. Es sind durchaus noch gute Alben nach der Masque erschienen, finde ich. Die Neverland gehört nicht unbedingt dazu, eher unteres Mittelfeld wahrscheinlich.

Da kommen wir dann nicht zusammen .. warte trotzdem gespannt.

Alle Alben bekommen mindestens noch einen Hördurchgang. Ist noch nichts entschieden.

Lass dir Zeit, hab grade mal die Carved eingeschmissen

Gutes Album  :good:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird