Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11115715  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandrice

soulpope

redbeansandricedie eine Sache, die mir wirklich nicht fehlen wird, sind „Meetings“ abends von 20 bis 22:30, weil dann die Kinder der Kollegen alle im Bett sind…

Ehrlich gesagt fehlen mir die ehemaligen Rahmenbedingungen meines 35+Jahren Arbeitslebens endenwollend …. aber es werden tlws. auch alte Unarten durch neue ersetzt ….

hab mich jedenfalls auch nicht auf die Wunschliste fuer begrenzte Rueckkehr ins Buero setzen lassen…

Bei mir zweispältig … abendliche Sitzungen kämen niemandem in den Sinn, das fände ich überhaupt nicht toll … wir endeten vorhin dann doch grad in der Gartenwirtschaft – am See, aber die Seepromenade hinter Gitterzaun, die ist wegen möglichem Deppenalarm seit zwei Monaten gesperrt, was ich als Anwohner – ist auch wirklich mein Viertel – etwas asozial finde, wir hatten ja nie Ausgangssperre, aber wenn man mal raus geht, sind parkierte Autos an Gehsteigen nicht unbedingt die Kulisse, die man sich beim Spazieren wünscht … aber klar, wäre die Seepromenade geöffnet, wären wieder all dei Teenager aus der Stadt und der halben Aggo mit dem billigen Alk in der Fantaflasche dort und das will ja eigentlich auch sonst niemand, ausser sie selbst natürlich ;-)

Anyway, ich gehe wohl gerne relativ bald wieder 1-2 Tage vor Ort arbeiten, weil die richtige Ausrüstung halt schon auch hilfreich ist, wenn es mal gilt, was grösseres anzugucken (oder gar einen A3-Farb-Drucker zu nutzen, sowas hab ich zuhause nicht, wo es aber gerade nötiger wäre, denn am grossen Doppelbildschirm im Büro kann man ja gut Papier sparen, aber am 14-Zoll-Laptop mit der schrottigen Tastatur ist jede E-Mail eine halbe Qual (die Tippfehler sehe ich aber immerhin gar nicht, weil ich die Auflösung wie beim angeschlossenen grossen Monitor eingestellt hab :-) )

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba