Antwort auf: Tim Buckley – Greetings From L.A.

#11115375  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,124

Side A

1. „Move With Me“ 4:52 *****
2. „Get on Top“ 6:33****1/2
3. „Sweet Surrender“ 6:47*****

Side B

4. „Nighthawkin'“ 3:21****1/2
5. „Devil Eyes“ 6:50*****
6. „Hong Kong Bar“ 7:08*****
7. „Make It Right“ 4:07 *****

Das muss ich hier mal als Kontrapunkt zu den obigen Wertungen setzen, die Scheibe ist alles andere als mittelmäßig
oder langweilig! Diese Grüße aus L.A. sind mit das Beste was jemals jenseits des Jazz als Studioaufnahme
auf Vinyl gepresst wurde! goodbye and hello, happy sad und blue afternoon spielen in der gleichen Liga kommen aber imo
nicht ganz an diese heran. Auch wenn hier das ganze uneinheitlich wirkt ist jeder Track ein Meisterwerk, manch Musiker
würde für diese Meisterschaft in Interpretation(aka Emotionalität), Gesangsqualität und Songwriting einen Pakt mit dem Teufel eingehen oder sogar töten…..es geht kaum besser!
4,85 = *****

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!