Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Mal Waldron – Soul Eyes
die Platte fiel mir die Tage wieder ein, als gypsy von Alben erzaehlte, die man in den 90ern im CD Laden angetestet hatte… dieses hier lies ich damals dummerweise stehen, obwohl ich es oft im Laden gehoert hatte… und dann war es eine Weile quasi unauffindbar, jetzt hab ich nochmal geguckt und ein bezahlbares Exemplar gefunden… quasi eine Allstar Besetzung, neben den Namen auf dem Cover gibt es noch Reggie Workman und Andrew Cyrille
(Buchhandlung Gonski in Koeln am Neumarkt hatte damals einige Zeit eine Filiale der CD-ABteilung von Beck am Rathauseck im Haus, wenn ich das recht erinnere? Jedenfalls gab es eine tolle Jazz und Klassik CD-Abteilung mit einer ganzen Batterie von CD Playern, die man einfach benutzen konnte… ich war wohl zwei Nachmittage die Woche dort, hatte aber nicht wirklich das Budget, viel zu kaufen… das Angebot wurde dann ueber die Jahre immer mehr zurueckgebaut…)
--
.