Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
gypsy-tail-wind – die eigenartige und doch höchst hörenswerte Kombination aus Kammermusik und Orchesterkonzert – die ich die Tage mit dem Kammerorchester Basel unter Giovanni Antonini und einem illustren Solistentrio hätte hören sollen: Isabelle Faust, Sol Gabetta und Kristian Bezuidenhout
oh, das klingt spannend … doof, dass es nicht stattfinden kann… und ja das Triple Concert mit schön tänzelndem Cello finde ich toll… Ich habe mich noch nicht für eine Aufnahme entschieden… da hatte ich sogar gedacht, dass im Beethoven-Jahr mehr zu hören sein wird (alt & neu) und ich genüsslich auswählen könnte, aber bisher hörte ich nur die neue Aufnahme mit Mutter/Ma/Barenboim im Radio und das wäre jetzt auch nicht meine Wahl. Ich schaue aber gleich mal in den Beethoven-Faden, evtl. gab’s da auch schon Empfehlungen.
--