Antwort auf: Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer

#11113811  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

Ich habe – unschwer zu sehen – ein Bild abfotografiert und die Quelle angegeben. Auf dem ganzen Album, weder im Booklet, auf den Hüllen und Umschlägen finden sich keine weiteren Hinweise für dieses Bild, der Name Cynthia Sesso ist nicht angegeben *.

Würde das nicht jegliche Kommunikation lähmen, wenn man erst nach nicht vorhandenen Informationen zu einem Bild suchen müsste, um dieses Bild als Hinweis zu nutzen um Informationen zu dem Gezeigten zu finden? Ich sehe das hier nicht als wissenschaftliche Arbeit.

Außerdem ist das Chuck Thompson Bild auch nur nützlich, um ihn ggf. auf anderen Bildern abgleichen zu können, die eventuell CT zeigen könnten. Für die eigentlich Frage, was aus ihm nach den Mitt-50ern wurde, bringt es keinen Nutzen, weil es vermutlich aus den Jahren 1945-49 stammt.

edit:
*Ich muss meine Aussage korrigieren, dass Cynthia Sesso nicht auf der Uptown Records Compilation Charles ‚Baron‘ Mingus, West Coast, 1945-49 genannt wird. Ihr Name steht unter Photograph Research auf dem Backcover des Jewelcases und auf dem inhaltlich identischen Rücken des Booklets.
Entschuldigt bitte meine Flüchtigkeit.

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--