Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) › Antwort auf: Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer
da sind allerdings knapp 20 Jahre zwischen den Fotos… und dafuer sieht mehr der Drummer auf dem zweiten Bild eine Spur zu jung aus… das einzige Bild von Chuck Thompson, das ich finde (weiss nicht ob es sich verlinken laesst) ist da hier:
darunter steht Miles Davis (tpt); Charlie Parker (as); Joe Albany (p); Addison Farmer (b); Chuck Thompson (d) wobei der Pianist mir etwas zu dunkel fuer Joe Albany aussieht…
edit: bin leider miserabel darin, Leute auf Fotos zu erkennen, aber tendiere jetzt doch mehr zu Duke Jordan und Max Roach…
edit: fuer mich im Hinterkopf (todmuede nach 30 muendlichen Pruefungen in 3 Tagen) Fotos aus dem Cellar, etwas frueher, die Drummer, die dort regulaer spielten waren ansonsten eher weiss, Sonny Wayne und Benny Barth
--
.