Re: The Walkabouts

#1111073  | PERMALINK

sharkattack

Registriert seit: 02.06.2006

Beiträge: 2,334

dr.musicWie man leicht sieht, war Dein Walkabouts-Einstieg eine rundum gelungene Sache. Glückwunsch.:-)

Danke:bier:

Ich habs ja eigentlich die ganze Zeit geahnt (andere würden sagen – im urin gehabt) das mir die Musik der Walkabouts gut munden könnte, vorallem weil ich ja, wie schon gesagt, „Bordertown“ längere Zeit auf einem Sampler hatte und nach Genuß dessen immer wieder dran erinnert wurde, mich endlich mal mit denen zu beschäftigen.
Und das die Band, ganz grob eingeschätzt, in die Richtung der ruhigeren, nachdenklicheren Sachen von Mad Season / AIC (und ähnlichem) gehen würde, war mir eigentlich auch bewusst. Umso erstaunlicher, das ich da nicht schon wesentlich früher meine Fühler nach der Band ausgestreckt hätte. Denn für genau solche Musik, dieser Ausrichtung, habe ich (neben geradlinigem Rock / Hardrock) seit jeher eine Schwäche!;-)
Zumal ich gute Stimmen / Sänger noch, quasi zusätzlich, ganz besonders mag – und hier hat es einen sehr guten Sänger und eine Ausnahmesängerin.
Kurz gesagt: ich bin bisher mittelschwer begeistert von der Band.:-)

Achja, eine Scheiblette habe ich gestern gar noch vergessen:

Drunken Soundtracks **** (mit Tendenz nach oben:)

…weitere werden folgen…

--