Re: The Walkabouts

#1110949  | PERMALINK

sinnerman

Registriert seit: 12.01.2004

Beiträge: 871

Pavlov und sein HundRag & Bone *1/2
Cataract *1/2
See Beautiful Rattlesnake Gardens **
Scavenger***
New West Motel ***

Diese Bewertung ist wirklich grotesk, da erübrigen sich alle Klarstellungsgesuche.

Das neue Album gewinnt übrigens immer mehr – die Live-Shows, zuletzt in Beverungen, taten ihr übriges dazu. Nunmehr bin ich wieder sehr erwartungsfroh in Hinblick auf die für Anfang nächsten Jahres angekündigte Chris & Carla-Solo-Platte. Etwas Sorgen bereitet mir indes Carlas ganz offensichtlich abnehmende stimmliche Präsenz. Ich hoffe, Chris weiß das in seinen Kompositionen zu berücksichtigen.
In Berlin haben die beiden kürzlich „Avalanche“ und „Suzanne“ von Cohen zum Besten gegeben. Daneben lang nicht mehr Gespieltes wie „Long Time Here“, „The Silent Crossing“, „Velvet Frog“ und „Will You Miss Me When I’m Gone“. Eine Wohltat!!

--

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)