Re: The Walkabouts

#1110923  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

SandheadJa, Devils Road und Nighttown habe ich tatsächlich bisher aus lauter Ignoranz sträflich vernachlässigt, aber die werde ich mir demnächst vornehmen. „Sträflich“, weil – die Walkabouts können ja gar keine schlechte Musik machen ;-)

Wirklich Schlechtes habe ich auch noch nicht von ihnen gehört, aber es gibt schon herrausragende und etwas weniger überzeugende Alben. „Train Leaves At Eight“ und „..Rattelsnake Garden“ würde ich z. B. zu letzterem zählen.
Ja, du solltest dir die beiden unbedingt als nächstes vornehmen!

SandheadIch möchte Dir umgekehrt empfehlen, der Scavenger ein Ohr zu leihen. Die Platte kommt bei einigen nicht so gut weg, was vielleicht an der sterilen Produktion liegt (oder so – das Schlagzeug nervt, wie üblich finde ich keine Worte dafür). Die Songs sind aber eigentlich sehr gut!

Das glaube ich, viele Leute lieben das Album, die Walkabouts selber zählen es auch zu ihrem Besten. Ich habe es sogar neulich recht günstig erworben, bin aber- auf Grund der Neu-VÖ- Flut der letzen Monate- noch immer nicht dazu gekommen, es zu hören. Wird nachgeholt.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!