Re: The Walkabouts

#1110903  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

WischmopAuf alle Fälle! Am besten mit „Devil’s Road“ von 1997. Weniger Rock als die Vorgänger, mehr Richtung symphonischer Pop, üppig arrangiert, aber großartig! Enthält ausserdem meine beiden Lieblingssongs der Band (The Light Will Stay On + Forgiveness Song). Auch „Ended Up A Stranger“ und „Nighttown“ sind empfehlenwert.

Kann ich nur hundertprozentig zustimmen, „Devil´s Road“ ist pure Schönheit, ein wunderbares Album!“Nighttown“ und „Ended Up A Stranger“ kommen gleich danach…
ich mag allerdings beide „Seiten“ der Band, auch die lauteren, wütenderen Alben wie „Setting The Woods On Fire“ und die letzte „Acetylene“ sind auf ihre Art toll, ich schließe da nichts so kategorisch aus, wie es die meisten zu tun scheinen.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!