Antwort auf: Ich höre gerade … Beats / Hip Hop

#11108261  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

bullitt

demonEs geht um die Benachrichtigungen, deren Anzahl unter „Persönliches“ angezeigt wird. Und, ja, auch ich bekomme die bei jedem Beitrag in jedem von mir angelegten Thread. Abstellen lässt sich das offenbar nicht. Wirklich Wichtiges geht dazwischen leicht unter. Falls du diese Benachrichtigungen tatsächlich nicht bekommst, dann ist das wohl einer der vielen Bugs der Forums-Software…

Ups, da hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet bzw. diese Funktion noch nie genutzt. Konsequenz kann ja aber auch nicht sein, dass ich jetzt alle Threads, die mich nicht mehr so interessieren, löschen lasse, um da eine Übersicht reinzuringen?

Nein, darum hab ich ja sparchs Wunsch auch nicht sofort entsprochen … aber die Lösung des Signore ist natürlich super :good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba