Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
grievousangel
shanks The Office (US): S3&4
Wow, du bist ja ordentlich schnell unterwegs! Meine Freundin und ich schauen schon seit einem Jahr und sind noch immer nicht durch (Staffel 7), da wirst du uns bald überholt haben. Ist mir sehr ans Herz gewachsen, die Serie.
Wäre schon längst durch, darf aber nur mit der Freundin weiterschauen. Bislang machte die Serie zwar echt Spaß, mit der dritten Staffel als Höhepunkt (besser wird das vermutlich auch nicht mehr), aber mir gehen fast alle Hauptfiguren auf den Keks. Michael Scott löst bei mir durchgehend Gewaltfantasien aus und Jim und Pam halte ich für das unerträglichste Serienpaar überhaupt. Ganz schlimm fand ich Anfangs auch Ed Helms‘ Rolle, aber die hat man zum Glück recht schnell entschärft. Dwight hingegen liebe ich. Die ganzen Nebenfiguren sowieso, besonders Stanley, Creed und Ryan. Und natürlich Kelly. Vielleicht sollte ich „The Mindy Project“ noch eine Chance geben. Wie auch immer, aus dem damaligen NBC Line-Up (unglaublich, was da innerhalb von 2 Stunden lief!) ist mir auch weiterhin „Parks & Recreation“ am liebsten.
--
Slept through the screening but I bought the DVD