Antwort auf: Ambient

#11103201  | PERMALINK

spiderland77

Registriert seit: 01.04.2009

Beiträge: 1,362

In den letzten Monaten habe ich mich ziemlich intensiv mit Pete Namlook’s beeindruckender Diskografie auseinandergesetzt. Die Musik des leider viel zu früh verstorbenen Komponisten gibt es hier und da auf YouTube…auf Spotify sieht es mau aus. Ich wünschte seine Musik würde einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden, aber das schaut nach meiner Recherche nicht sonderlich gut aus. Ein Bekannter der Familie hat die restlichen CD Bestände damals alle gekauft und ist als Reseller unterwegs. Die Rechte an den Bändern hat er jedoch nicht. Die liegen freilich bei der Familie. Diese zeigt jedoch augenscheinlich kein Interesse an Wiederveröffentlichungen. Time will tell. RIP Peter

https://www.youtube.com/watch?v=XhK5qsvIwpc

zuletzt geändert von spiderland77

--