Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11100675  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich habe leider keine Ahnung … ich hatte mal ein Problem mit einer Claves-VÖ und da kurz direkten Kontakt, die Website sieht ja gut bewirtschaftet aus (über die Funktionalität könnten wir wohl streiten, es sind viele „access points“ und Suchmöglichkeiten da, ev. zu viele, unter den Komponisten kann man Schnabel anwählen, aber dann kommt halt leider kein Treffer).

Mein Exemplar war auch neu/verschweisst, aber der Rücken ist in der Mitte zerschnitten, als hätte jemand beim Öffnen der Schachtel mit dem Messer zu tief reingeschnitten … (CDs kommen – das sehe ich beim Versand, man sieht’s aber auch manchmal bei Konzertverkäufen ja oft in diesen langen, dünnen Schachteln, wo so 25-230 Stück Platz haben, die stecken dann wieder in stabileren Schachteln stecken, und wenn das alles verklebt ist und jemand Pech hat oder nicht aufpasst … schade, aber nicht sooo schlimm. Bin jedenfalls auf die Schnabel-Aufnahmen gespannt! (Bei Mahler bin ich noch nirgends, das ist eins der Projekte, die ich bisher nie angepackt habe … bin ja bei Bruckner vor ein paar Jahren bei Nr. 4 stecken geblieben. Das müsste ich mal fortsetzten und danach vielleicht mit Mahler ansetzen).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba