Antwort auf: How To Buy…..?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben How To Buy…..? Antwort auf: How To Buy…..?

#11100013  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,896

Wenn dir „Center of the universe“ gefällt, wäre „Ramp“ dem am ähnlichsten…vielleicht sogar etwas eingängiger. Man kann in die Alben auf YouTube reinhören.

„Glum“ finde ich neben den von Jimmydean erwähnten auch sehr gut, nur sind die Alben teils so unterschiedlich, daß ich nie vorhersagen könnte, welches wem gefallen könnte.

Wirklich zerfranster, oder erratischer wie ich es nennen würde, sind nur „Long Stem Rant“ „Purge & Slouch“ und „Blackout“.

Die ersten drei Alben sind auch sehr straight, noch nicht so verspielt, mehr Richtung Garagenrock.

Von den 2000ern würde ich sogar statt „proVisions“ es mit „Is all over the map“ probieren.

„Chore of enchantment“ ist und bleibt für mich das beste. Hör dir mal daraus Shiver an:

Hier die Diskographie:

http://www.sa-wa-ro.com/GiantSand.htm

 

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko