Antwort auf: How To Buy…..?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben How To Buy…..? Antwort auf: How To Buy…..?

#11099923  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

talkinghead2Giant Sand/Howe Gelb stehen/steht schon seit einiger Zeit auf meiner „musst du unbedingt mal reinhören“-Liste. Jetzt ist das Thema nebenan in der TOP 1988 eben wieder neu belebt worden.
Der von wahr verlinkte Track fixt mich schon heftig an. Hört sich für mich als Laien ein wenig wie eine Konspiration aus Chris Isaak und den ehemaligen Bandkollegen Calexico von Howe Gelb an.
Ich bitte um Empfehlungen vom Experten zu diesem Thema. @krautathaus, bitte übernehmen sie!

also mein liebling ist „center of the universe“ von 1992… ist auch nicht so zerfranzt wie sonst meist.. „the love songs“ ist auch noch gross…vom alterswerk „chore of enchantment“ und „provisions“

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)