Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1991

#11099809  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

atom Aber wen meinst du denn mit „Leuten, die sonst wenig mit HipHop zu tun haben“? Napoleon kannst du ja nicht meinen, immerhin besteht allein seine ’91er Liste zo 30% aus Rap.

Nein, natürlich nicht Napo. Das ist eher eine Beobachtung, die auch weit über das Forum hinausgeht. Es gibt so ein paar Acts (darunter auch Cypress Hill oder Dogg, wobei es mich hier etwas weniger wundert), auf die sich auch Leute verständigen kennen, die bei HipHop sonst nervöses Liderzucken kriegen.

napoleon-dynamite Warum das Album Konsens ist, kann ich dir aber nicht beantworten, unter den Hunderten Hip-Hop-Alben, die ich kenne, ist es mir jedenfalls das liebste.

Alright, das ist ein Statement. Ich ziehs mal wieder aus dem Regal, vielleicht mitsamt den De La Soul Sachen, die mich bislang weitestgehend ratlos machen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon