Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #31 – vorgarten › Antwort auf: blindfoldtest #31 – vorgarten
brandstand3000
gypsy-tail-wind(witzig, wie der Saxer sich beim Gitarrensolo eine Zigarette ansteckt)
er verpasst danach sogar seinen einsatz, glaube ich. die kamera schwenkt gnädig weg.
Ja, dachte ich auch … er kriegt einfach das Feuerzeug nicht aus seiner Strickjacke, blöd. Das Video, bei dem Paul Gonsalves auf der Bühne schläft (durch das Schlagzeugsolo von Sam Woodyard, einen Meter hinter seinem Kopf, hindurch), ist da aber unschlagbar (aber natürlich auch krass, Gonsalves wurde ja nicht alt, wer weiss, was er da alles intus hatte) – und hier durch das Suchen schon der nächste schöne Fund, pardon für off-topic, aber unser Gastgeber ist an Gonsalves ja auch interessiert:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba