Antwort auf: blindfoldtest #31 – vorgarten

#11098857  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

brandstand3000

gypsy-tail-wind
#12 – Der Name, der mir hier gestern schon durch den Kopf ging, war nicht Towner sondern der Label-Kollege mit dem lustigen Schreibfehler auf dem einen Album … auf dem zweiten gibt es an dritter Stelle ein Stück, das von der Dauer her passen könnte, aber ich finde keine Samples (und mein Plattenspieler geht ja nicht mehr … hab beide Alben auf LP). Da bin ich definitiv nicht tief drin, es ist ein schönes Stück (und unabhängig ob er’s nun ist, die zwei LPs möchte ich mal wieder anhören)!

ich freue mich an dieser stelle, gypsy’s verdacht verifizieren zu können: genau das ist das stück. wieder ein herr von dem ich noch nie gehört habe.

Gut zu wissen, ich war mir zu 95% sicher, dass er das ist! :good:

Mache halt bei den Streaming-Spässen nicht mit, und einen Sample konnte ich weder beim Label, bei Allmusic, noch bei Amazon finden (obwohl es das Album als MP3 zu kaufen gibt).

Danke auch für die Auflösung zu #4 – da hatte ich dann also nicht gut genug geguckt :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba