Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #31 – vorgarten › Antwort auf: blindfoldtest #31 – vorgarten
vorgarten
gypsy-tail-windIch arbeite noch an einem grossen Post … aber #6 hab ich tatsächlich gefunden: Track 7 von hier – und das beste: ich mag ihn inzwischen richtig gut!
ach, krass – wie bist du denn jetzt darauf gekommen?
Ziemlich direkt nach „nicht Laswell“ und „nicht Jah Wobble“ – von denen ich wenig kenne, aber ersterer wäre durchaus auch mein erster Tipp gewesen, wenn Du mir eine Knarre an die Schläfe gehalten hättest, aber wir haben’s hier ja zum Glück gemütlicher … und ja, sorry, hatte noch am Post herumgebastelt … (und wenn man eine Seite lang nicht neu ladet, kann man hier also wirklich noch die ältere Fassung eines Posts zitieren – auch irgendwie verrückt, mit was für einer armseligen Software das Forum auskommen muss).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba