Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Alles wunderschöne Songs – ich liebe auch die Live-Version von Memory Motel von der „Bridges“-Tour!
Ein weiterer Song aus dieser Zeitperiode, der mir hierzu einfällt ist „Let It Loose“ von Exile – wenn man mich fragt ist das eine von Mick’s herausragendsten Gesangsleistungen seiner gesamten „Studio“-Karriere! Habe erst kürzlich im Classic Rock-Magazin gelesen, dass der Song auch für Slash die Nr. 1 unter den weniger bekannten Stones-Songs ist.
Was sagt ihr zu übrigens zu „Sway“? Auch sicherlich keiner der großen Stones-Hits, aber das ist bestimmt einer derjenigen Songs von den Stones, die ich auch zwischendurch immer wieder sehr gerne höre und auch hier gibt es eine meiner Meinung nach 1A-Liveversion, die von 2006 (bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber dass ich die Version von Texas meine, die auch im DVD-Set „Biggest Bang“ enthalten ist) mit einem tollen Solo von Woodie!
--