Re: The Allman Brothers Band

#1109343  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Hittin´ the note hat mir ein guter Bekannter als bestes Southern Album seit X Jahren angekündigt. „3 Gitarristen, 2 Drummer!!!!“ ich hab schon gegähnt und es mir nur aus Höflichkeit ausgeliehen, dann beim nebenher laufen gefiel mir die CD jedoch immer besser.

Womit wir mal wieder beim thema wären.
Ich meine, es ist ja toll, dass deady und, dock und dynamite sie nicht mögen, echt interessant (warum gibts eigentlich noch keinen „Diese Band mag ich nicht“ thread?).
Aber warum… na egal, buddy trash ist auch nicht hier, um mich zu unterstützen, insofern…
Sterne folgen!

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]