Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
redbeansandrice
gar nicht so sicher, ob er auf einer Boy Edgar CD drauf ist… muesste da eigentlich auch mal wieder was bestellen, das Sample von der neuen Rob Pronk CD klingt zB ziemlich schoen, waer toll wenn man auch noch gescheite Angaben zum Inhalt bekaeme… ich einfach eine EMail schicken… und ja, SEPA muesst gehen und der Versand nach Zwitserland ist 4,54, auch fuer zwei CDs, ergab gerade mein Test…)So weit kam ich vorhin auch schon (aber nur mit einer CD, weil ich auf der Website keine anderen CDs fand – hast Du da einen Link?), aber danach beim Bezahlen war’s schwieriger … Mail schreiben ist sicher das beste.
@thesidewinder– phänomenale Musik! Die ESP ist da nur ein kleiner Prolog, auch nicht schlecht … ansonsten gibt es noch ein paar Bootlegs, aber da habe ich keinen Überblick.
Den link?
https://www.jazzarchief.nl/winkel/
die beiden Woerter, die man wissen muss sind „Winkel“ fuer Laden und „Winkelmand“ fuer Warenkorb… und hier (unter Afrekenen)
„Betaalt u per handmatige overschrijving? Gebruik dan het het bestelnummer als betalingsreferentie. De bestelling wordt verzonden zodra wij de betaling verwerkt hebben. Houdt u er rekening mee dat het Jazz Archief is geopend op maandag, dinsdag en donderdag. De bestellingen worden dan ook op die dagen afgehandeld.“
erzaehlen sie, dass man das Geld einfach ueberweisen soll (vermutlich an die IBAN unten links in der Ecke) mit Bestellnummer als Betreff und sie schicken dann was, wenn die Zahlung eingegangen ist… ich wuerd vielleicht echt lieber eine Email schreiben ;)
--
.