Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11091579  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandrice
gar nicht so sicher, ob er auf einer Boy Edgar CD drauf ist… muesste da eigentlich auch mal wieder was bestellen, das Sample von der neuen Rob Pronk CD klingt zB ziemlich schoen, waer toll wenn man auch noch gescheite Angaben zum Inhalt bekaeme… ich einfach eine EMail schicken… und ja, SEPA muesst gehen und der Versand nach Zwitserland ist 4,54, auch fuer zwei CDs, ergab gerade mein Test…)

So weit kam ich vorhin auch schon (aber nur mit einer CD, weil ich auf der Website keine anderen CDs fand – hast Du da einen Link?), aber danach beim Bezahlen war’s schwieriger … Mail schreiben ist sicher das beste.

@thesidewinder :good: – phänomenale Musik! Die ESP ist da nur ein kleiner Prolog, auch nicht schlecht … ansonsten gibt es noch ein paar Bootlegs, aber da habe ich keinen Überblick.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba