Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11091557  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy-tail-wind

redbeansandrice
bei den Live Sachen von Boy’s Big Band auf youtube sieht man zum Teil Elstak, hier etwa mit einem schoenen Solo
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/Agjrc7eZOAY?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″></iframe>

Ah, ok, kenn ich den Namen von der Boy-Big Band-CD?
Die Elsak-CD vom NJA könnte man dort bestellen, geht aber wohl nur mit Banküberweisung, müsste das mal in Ruhe mit Google Translate durchgucken, ob sie mich bedienen oder nicht (SEPA-Zahlung müsste ja gehen) – aber der Shop geht nicht, finde nur tote Links und kann nicht gucken, ob ich wenigstens zwei CDs ordern könnte, was ja sinnvoll wäre …

gar nicht so sicher, ob er auf einer Boy Edgar CD drauf ist… muesste da eigentlich auch mal wieder was bestellen, das Sample von der neuen Rob Pronk CD klingt zB ziemlich schoen, waer toll wenn man auch noch gescheite Angaben zum Inhalt bekaeme… ich wuerd einfach eine EMail schicken… und ja, SEPA muesst gehen und der Versand nach Zwitserland ist 4,54, auch fuer zwei CDs, ergab gerade mein Test…)

--

.