Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1987

#11089385  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

krautathaus

pipe-bowlHier im Jahresranking-Bereich führen die Teilnehmer das Album unter 1987. Liegt sogar auf Platz 8 im Gesamtranking 1987. „RYM“ gibt den 16.02.1987 als Release-Datum an.

Im Jahresranking führen auch 2 Teilnehmer das Album unter 1986, z.B. Kinkster.

Yep. Ich hatte das schon in den letzten Tagen im Auswertungsthread geschrieben, dass es immer wieder Fälle gibt, wo es keine einheitliche Linie gibt. Als Beispiel hatte ich dort das Debüt von Leonard Cohen angeführt, welches 6 x in 1967 und 20 x in 1968 gelistet wird. Das zweite Album von Isaak taucht im Jahr 1987 10 x in den Top Ten auf. Wir werden dort keine Vereinheitlichung hinbekommen. Sagt mir meine jahrelange Erfahrung hier im Forum. In der Auswertung geht das halt zu Lasten der jeweiligen Alben.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill