Antwort auf: Bob Dylan

#11086565  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,489

pinball-wizard

pheebee

pinball-wizard meintest Du The 1966 Live Recordings diese hier?

Ja genau, @pinball-wizard speziell für die Dylan-Höhlentaucher, wenn man evtl. die Tour ausführlich analysieren möchte.

Puuh, 36 CDs, das ist ne Hausnummer. Die hier allerdings auch, wenn auch nicht annähernd so umfangreich.

Diese Rolling-Thunder-Box habe ich mir dann doch auch gegönnt, aber ansonsten bist du mit den 2-CD-Sets auch erstmal gut bedient und ausgelastet. Dein Glück ist ja, dass die meisten der einfachen Doppel-CDs heute preislich deutlich unter der 10€ Marke liegen, da kannst du dich für kleines Geld ordentlich austoben.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett