Antwort auf: Bob Dylan

#11086149  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,572

@pinball-wizard: Bei den Alben bist Du schon ganz ordentlich versorgt. Wie die Vorgänger schrieben würde ich „Good As I Been To You“ empfehlen – und natürlich noch „Tempest“, da Du das Spätwerk ja auch zu schätzen weißt. Bei der Bootleg Series gehe ich weitgehend d’accord mit pheebee. Meiner Meinung nach essentiell sind: Vol. 1-3, Vol. 4, Vol. 5, Vol. 8, Vol. 10 (interessanter als das eigentliche „Self Portrait“), Vol. 11 bis Vol. 14. Die Vol. 15 mit den Cash-Sessions aus dem vergangenen Jahr hat mich nicht überzeugt – aber da gibt es auch ganz andere Ansichten. Außerdem meiner Meinung nach danach noch empfehlenswert: Die „Biograph“-Compilation. Die mag zwar erratisch zusammengestellt sein, enthält aber einige bis dahin unveröffentlichte Perlen, die ich nicht missen möchte. Alternativ dazu geht auch die „Side Tracks“, damit spart man sich die regulären Alumtracks von „Biograph“.

--