Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
atomicpoweredposter
shanks
Community: S2 In meiner Erinnerung war das irgendwie alles besser.
Ach was, Staffel zwei fand ich beim erneuten Ansehen mindestens ebenso witzig wie einst. Überlegenes Autorentum. Staffel drei ist dann auch noch extrem gut, Staffel vier habe ich fast komplett übersprungen, wirkt wie ne schlechte Kopie der vorangegamgenen Staffeln, danach wird es wieder besser, aber etwas uneben.
Überlegenes Autorentum? Naja. Man merkt auch schon, wie die Figuren nach der vielversprechenden ersten Staffel langsam immer mehr zu Cartoons werden. Staffel 3 setzt dem dann, sofern ich mich nicht irre, so richtig die Krone auf. Vor allem wenn die ganzen Abed Shenanigans auf 11 gedreht werden – mit einer der Gründe, warum ich damals Anfang der vierten Staffel nicht mehr weitergeschaut habe. Klingt jetzt zwar sehr negativ, aber Spaß macht mir das Wiedersehen bislang trotzdem und ich bin gespannt auf die Episoden, die ich noch nicht kenne.
--
Slept through the screening but I bought the DVD