Antwort auf: Auswertung Jahrgangsbeste Alben

#11085793  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

Ein großes Update mit Stand 21.04.2020 ist im ersten Post eingestellt. Alle später erstellten Listen oder Updates werden im nächsten Update berücksichtigt. Eventuell muss die Taktung zwischen den Updates wieder etwas enger werden, wenn die deutlich gestiegene Resonanz hier anhält.

Durch die vielen neuen Listen und Updates in den letzten knapp vier Monaten haben sich bei 31 von 57 Jahrgängen neue Rankings in den Top Ten ergeben. In keinem Jahrgang hat allerdings der Spitzenreiter gewechselt. Nachzulesen sind die Änderungen wie gewohnt in Post 1 dieses Threads. Die seit dem letzten Update geänderten Jahresrankings sind fett markiert.

Für 2019 gibt es auch ein erstes Ranking. Die deutlich höhere Teilnehmerzahl im Vergleich zu den Vorjahren hängt damit zusammen, dass ich für 2019 erstmals die Listen aus der Jahresendumfrage berücksichtigt habe. Aber auch in 2019 hat es seitdem einige Updates gegeben, so dass die Reihenfolge auch dort nicht mehr die gleiche ist wie in der Jahresendumfrage.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill